Wann setzt die Wirkung von luminaletten ein?

1 Antwort

es dauert ca 2 Wochen bis sich der Blutspiegel eingependelt hat. Leider ist es so, das auch Epimittel oft keine Anfallsfreiheit bewirken. Aber man kann auch noch zusätzliche Mittel geben. Der Tierarzt sollte aber schon im Bezug auf Epilepsie viel Erfahrung haben. j es ist eine unschöne Krankheit die einen Besitzer schon belasten kann. Man sollte auf einige Dinge achten, Stress, laute Geräusche, grelles Licht können Anfälle auslösen. Es muss eine genaue Diagnostik betrieben werden, Blutwerte reichen nicht aus. Ist die Krankheit ideopathisch oder liegt eine Grunderkrankung vor. Stoffwechselerkrankungen, neurologische, Vergiftungen, Tumore?

Bobby2021
Fragesteller

Sie bekommt jetzt den 4. Tag die luminaletten. Hat dann ca 30 Minuten später einen kleinen Anfall....nicht zu vergleichen mit den furchtbaren davon...sie speichelt und uriniert....ich hoffe es wird besser.