Wann seid ihr im neuen Jahr wieder im Alltag angekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort 40%
nach dem Dreikönigstag 30%
später im Januar 20%
nach Neujahr 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nach dem Dreikönigstag

Da geht die Schule los, alle kommen aus dem Urlaub, alle Firmen arbeiten wieder. Dann geht der Berufsverkehr-Stau los.

Andere Antwort

Am 2. Januar habe ich einer Freundin geholfen das Weihnachtshäuschen auf dem Weihnachtsmarkt abzurupfen. Vorgabe der Stadt war dass die kleinen Häuschen um 14 Uhr weg sein mussten damit die Lastautos für die grossen Häuschen auf den Platz konnten. Also Stress ab 7 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach Neujahr

Der Jahreswechsel ist für mich kein Grund, in ein Phlegma zu fallen.

nach dem Dreikönigstag

wenn das der Feiertag am Freitag ist. Bis zum Wochenende auf jeden Fall versuchen den Schlafrhythmus wieder in Griff zu bekommen.

später im Januar

Ich habe am 9. Januar meinen ersten Arbeitstag in diesem Jahr. Spätestens dann denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung