Wie lief bisher euer Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

OmG jA sO gEiL dIeSeS jAhR 29%
Scheisse 25%
AnnukaSi  31.01.2024, 15:30

Die Frage gilt ab morgen ?

RedstoneMC
Fragesteller

also auf diese 8,5 stunden kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an

AnnukaSi  31.01.2024, 19:45

Sagte der Zahnarzt als die Wurzelbehandlung etwas länger dauerte ;-)

RedstoneMC
Fragesteller

beantworte einfach die frage und gut ist :-)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OmG jA sO gEiL dIeSeS jAhR

Eigentlich vorher sooo schei*e, aber seit dieser Woche geht mein Dopaminspiegel bis zum Anschlag!😆

Wir haben jetzt nämlich eine Schulhündin und sie hat mir den Kopf total verdreht😁

Jeden Tag in jeder Pause streichle ich sie, kuschle und spiel mit ihr : ) Sie tut mir echt gut und macht mich glücklich :D Ich hab selber leider kein Haustier, deswegen freut es mich noch mehr!

Naja Noten waren nicht so berauschend und wir haben bald Praktikum, worauf ich gar keine Lust hab. Aber ich werde mich wegen Noten wieder mehr anstrengen und gehe ab jetzt auch soo gern in die Schule.

Liebe Grüße, FancyCreeper🫶🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Sehr gut! Hatte schon ein Praktikum und hab ehrenamtlich gearbeitet! Hatte ein paar schöne Wochenenden und ein gutes Zeugnis. Das einzige doofe ist ein Radioauftritt der mir etwas peinlich ist, weil ich sehr nervös beim Reden war.

OmG jA sO gEiL dIeSeS jAhR

Der Januar ist aber noch nicht vorbei, sondern erst morgen.

OmG jA sO gEiL dIeSeS jAhR

Hiii,

Ich würde nd sagen,dass das Jahr ,,geil" ist,aber es is ganz gut bisher.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ganz ok . Nächste Woche geht's Beruflich nach Almeria ( Spanien )