Findet ihr auch nicht, dass der Januar viel zu schnell vergangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich finde auch, dass der Monat Januar viel zu schnell vergangen ist.

Jetzt wird es langsam Sommer, es wird immer heller.

Ja

Ja, ich finde auch nicht, dass der Januar viel zu schnell vorbei ging, weil.. Ich bin den ganzen Januar schon krank und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. 🥲

NurEineFrage42  01.02.2024, 22:33

Upsi. Ist ja schon Februar.. 🤭

Nein

Nein, er ging zu langsam finde ich. Ich will Sommer Urlaub.

Nein

Hi, liebe 7veren.

Der Januar ging viel zu schnell vorbei. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Ein Jahr vergeht wie im Flug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hii,

Jap,irgendwie schon.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊