Wann sehe ich ob mein Welpe langes oder kurzes Haar bekommt?

2 Antworten

Liebe Leute ,

Ich weißschon welche Hunde das sind !

Jesaya007 bitte informiere dich bevor du Kommentare abgibst. 👎

CHiwalonkas sind mittlerweile anerkannt. 🐶👍

Was ihn von Bolonka unterscheidet weiß ich auch!

Das beantwortet aber allles leider noch nicht meine Frage!

Ich wollte wissen ab welchem Lebensalter (Wochen) ich erkennen kann ob sie Lang-, Stock- oder Kurzhaar werden.

Tana1975 oder werden die immer Stock- oder Langhaar?? 🤔🤔🤔

LukaUndShiba  21.09.2018, 00:12

Wo sind die denn anerkannt bitte?!

Nicht im VDH bzw. FCI, das ist was zählt.

Alles andere ist Müll XD

Jesaya007  21.09.2018, 19:56
@LukaUndShiba

Im VRZ. Dem größten Schmu-verein den ich kenne. Da kannst du alles züchten. Katzen, Hunde, wilde Mischlinge,.... brauchst bloß deinen Beitrag zahlen und schon bekommst du ein tolles Papier. 🙄

LukaUndShiba  21.09.2018, 19:59
@Jesaya007

Machen diese Papiere aber auch nicht mehr wert als Klopapier 🤷🏻‍♀️

Jesaya007  21.09.2018, 19:51

Ich weiß nicht auf wie vielen Ausstellungen des VDH ich mich im Jahr so rum treibe, aber ich kann dir ganz sicher sagen dass in keiner Meldeliste ein solcher Mix auftaucht. Weil er nicht anerkannt ist. So einfach ist das. Ich wage mal zu behaupten dass ich mich damit tatsächlich schon ein bißchen länger beschäftige als du. ;)

habe auch so einen. Mein Racker hat lange Haare, die ein kleines bißchen pflegeleichter sind als vom Bolonka. Die Rasse nennt sich Chilonka.

LG Tana

Jesaya007  20.09.2018, 22:25

Chilonka ist keine Rasse. Was du da hast ist ein stinknormaler Mischling.