Wann schneit es?

6 Antworten

Das können wir doch jetzt nicht sagen. Musst du immer schön den Wetterbericht schauen. Man kann aber sagen, wann es wahrscheinlicher ist. So ab 0 und unter 0 Grad wird es wahrscheinlicher.

In den Bergen schneit es jetzt schon, Alpen, Allgäu und Bayern. Aber zum Beispiel in Hessen noch nicht.

Man muss den Wetterbericht verfolgen.

Wenn die Jahreszeit mit dem Namen Winter ist luckst du einfach mal in den Wetterbericht und wenn du ne schneeflocke siehst dann schneit es an dem Tag.

...kommt auch drauf an wo du wohnst. In den Bergen und in den Alpen

schneit es ja teilweise jetzt schon.

Das ist genauso eine Frage wie wenn du fragst: "Wann bricht der 3. Weltkrieg aus?"

Das kann keiner genau beantworten. Vielleicht kommt er, vielleicht gibt es keinen🤷‍♀️