Schneit es bei euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein aber es liegt Schnee 41%
Ja 37%
Nein 22%

13 Antworten

Nein aber es liegt Schnee

Bei uns sogar recht viel. Die ganzen Kinder hier in der Region haben Spaß daran. Ich finde es auch nicht schlimm. Sieht schön aus.

Ja

Bei uns schneit es ein wenig, aber die letzte Nacht hat es echt vollgeschneit :)

Nein aber es liegt Schnee

Hat wohl heute Nacht nochmal geschneit, aber tagsüber nicht mehr.

Ja

Ja, es sind bereits ca. 40 cm Schnee gefallen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das nenn mich mal eine amtliche Höhe

Nein

Nach ein bisschen Regen gestern Abend bei Minusgraden hats heut Morgen dann schon +5 Grad gehabt. Hier sieht man gar nichts weißes mehr.