Wann schlägt Liebeskummer in Hass und Missgunst um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde aus eigener Erfahrung sagen, das es nicht immer sein muss, vielleicht wirst du diesen Menschen den du so geliebt hast niemals hassen vielleicht auch nicht mehr lieben aber egal wird er dir nie. Es hat ja immer unterschiedliche Gründe weshalb man liebeskummer hat oder warum eine Beziehung gescheitert ist.

Dann wenn man dazu bereit ist.

In dem Moment wo deine ex versucht dir dein Glück zu versauen indem sie Gerüchte über dich in die Welt setzt.

Wenn man selbst mit derart Situation ganz schlecht zurecht kommt, kann das passieren. Auch eine charakterliche Schwäche kann hierfür zuträglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung