Wann schläft man miteinander in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Direkt (Date/Treffen) 34%
Nach paar Wochen bis 3 Monate 31%
Nach der Hochzeit 25%
Nach 1 Jahr oder mehr 6%
Nach 4 bis 6 Monate 3%

11 Antworten

Direkt (Date/Treffen)

Ich sehe keinen Grund dazu, damit zu warten. Ab da wo es sich ergibt eben, bedeutet jetzt nicht unbedingt erstes Treffen gleich. Einfach dann wann beide Lust dazu haben und man sich auch dazu bereit fühlen:) ist wohl in jeder Beziehung etwas anders

Rotfuchs716  01.11.2022, 20:48

wenn man sowas schon beim ersten Date akzeptiert riskiert man meines Erachtens eher, dass man danach fallen gelassen wird. Ist aber nur eine ärgerliche soziale Konvention, dass die Leute so handeln.

BluntBabe  01.11.2022, 20:55
@Rotfuchs716

Auf Leute die mich fallen lassen, wenn ich beim ersten Date mit ihnen (wofür man meiner Erfahrung nach immer 2 braucht also verstehe ich nicht wieso dafür verurteilen Hahah) schlafe, kann ich gut und gerne verzichten. Da verliere ich nichts:)

Rotfuchs716  01.11.2022, 21:05
@BluntBabe

wie ich schrieb ist da ein Problem sozialer Konvention. Offenbar glauben viele Leute beiderlei Geschlechts sie müssten vor Scham gleich weglaufen wenn es beim ersten Mal Sex gab. Ist vielleicht auch eine aus den USA rüber geschwappte Sitte.

BluntBabe  01.11.2022, 21:33
@Rotfuchs716

Ja da bin ich bei dir. Das verstehe ich selber auch nicht, denn es wollten ja beide also wieso dafür schämen? Es gibt keinen Grund für diese Scham. Es ist wirklich schade, dass Sex für viele so Scham behaftet ist, denn es ist doch eigentlich etwas sehr schönes.

Direkt (Date/Treffen)

Jeder wie er mag. Ich persönlich sehe keinen Grund lange zu warten. Und bis nach der Hochzeit warten finde ich gradezu fahrlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mauric398  23.01.2022, 01:40

Unterstütze ich so!

Unterschiedlich!!!! Da gibt es kein bestimmten Zeitraum, dann wenn es für beide passt

PS beziehung ist mehr als NUR sex

Direkt (Date/Treffen)

Am ersten Tag der Beziehung. Oder zumindest in der ersten Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen
Direkt (Date/Treffen)

würde ich mal so machen aber nur wenn sie es auch will wenn nicht dann nicht ich zwinge da keinem was auf 😊 sie soll sich schlisslich wohlfühlen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung