Wie bekommt man sofort eine romantische Beziehung?

3 Antworten

Valentinstag und die Frage, ob ich was geschenkt bekommen habe, macht mich sad

Warum? Der Valentinstag wurde nur eingeführt, um Blumen, Schokolade und Krams zu verkaufen. Warum sich schlecht fühlen, wenn man bei dem Kommerz nicht mitmacht?

Wie bekommt man sofort eine romantische Beziehung?

Gar nicht. So etwas braucht Zeit, Geduld und richtiges Kennenlernen.

Wie bekommt man schnell eine passende Beziehung?

Geh dort hin, wo sich Menschen mit ähnlichen Interessen und Hobbies herumtreiben. Such dir gleichgesinnte und bau deinen Freundeskreis auf - so kommen automatisch immer mehr Leute dazu und irgendwann ist auch eine potentielle Partnerin dabei.

DummAberClever
Fragesteller

Weil Valentinstag

Mir wird Druck gemacht, bin 21 und hatte noch keine Beziehung.

Bin introvertiert.

Jekanadar  15.02.2024, 16:44
@DummAberClever
Weil Valentinstag

Ein künstlicher Feiertag. Kein Grund sich aufzuregen.

Mir wird Druck gemacht, bin 21 und hatte noch keine Beziehung

Kein Grund sich stressen zu lassen. 21 ist jung.

Bin introvertiert.

Hast du Freunde, die offener sind? Bitte sie, dich mitzunehmen und zu "Wingman" zu sein.

DummAberClever
Fragesteller
@Jekanadar

Wenn aber viele in der Arbeit vor allen anderen fragen oder über ihren Valentinstag reden, that sucks.

21 und hatte noch keine Beziehung.

Nein, hab keine...

Tja, gar nicht. Ich glaube da musst du weiter leiden. Aber du kannst es ja trotzdem versuchen. Außer Selbstwertgefühl hast du nicht viel zu verlieren, also lass es dir nicht wegnehmen.

Dating Plattformen sind nicht wirklich ideal. Es gibt zu wenig Frauen und wird extra so generiert, dass die Plattform damit Geld verdient, nicht so, dass du einen Partner findest.

DummAberClever
Fragesteller

:-(

marymarella  15.02.2024, 16:45
@DummAberClever

Das ist nicht ganz meine Frage. Willst du dich wirklich sicher umbringen oder denkst du ab und zu flüchtig daran?

DummAberClever
Fragesteller
@marymarella

Mach dir keine Sorgen, hab ich schon seit vielen Jahren und lebe noch.

Ich brauche Beziehung in meinem Leben.

marymarella  15.02.2024, 16:53
@DummAberClever

Auch nicht meine Frage. Denkst du ab und zu daran oder hast du konkrete Pläne/es schon versucht?

marymarella  15.02.2024, 16:53
@DummAberClever

Jeder braucht Beziehung. Aber fang mal mit Freundschaften an, das hilft schon ein bisschen.

marymarella  15.02.2024, 16:54
@DummAberClever

Ohne menschlichen Beziehungen. Romantisch muss nicht umbedingt sein, auch wenn es traurig ist, es muss nicht sein. Es reicht schon mal irgendwelche Menschen zu haben die nett sind.

Immer noch im echten Leben. Auf Social Media wird man leider enttäuscht. An deiner Stelle würde ich dann eher Plattformen wie Instagram, Discord ausprobieren. Dort geht es nicht speziell nur ums Dating

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
DummAberClever
Fragesteller

Discord No Go

Instagram neee

Benutze Boo