Wann Rathaus hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sinnvoll, das Rathaus jetzt zu verbessern, da die momentan überschüssigen Ressourcen auch für Rathaus 13 genutzt werden könnten (v.a. Elixir oder dunkles Elixir). 😅 Und vertrau mir: Da wirst du jeden Tropfen (dunkles) Elixir/Jede Goldmünze brauchen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

würde davon abraten..

warum hast du die Mauern vor den Verteidigungseinheiten gemacht? 😅 ich mache Mauern immer zum Schluss (außer als Ausgleich, wenn ich zu viele Ressourcen habe)

und mit Froschen biste auch schon fertig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kqudjakszdh
Fragesteller

Naja die Mauern brauchen halt keine Zeit deshalb kann man die ja easy hoch machen

Weightgamer  12.02.2024, 13:12
@Kqudjakszdh

das stimmt zwar, aber jetzt hast du genau das Problem, dass du nicht weißt, wohin mit den Ressourcen 😅🤷🏼‍♂️