Wann putzt ihr eure 🦷?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nach dem ich gegessen habe 62%
Nach dem aufstehen, bevor ich esse 27%
Gar nicht 💀💀💀 12%
Davor und danach 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Essen sollte man 30 Minuten warten. Wenn man also in der früh nach dem Essen nicht mehr die Zeit hat, dann vorher.

Nach dem ich gegessen habe

Natürlich nach dem Essen. Ansonsten hat man doch direkt wieder schmutzige Zähne.

Koston85  21.06.2021, 15:06

Nach dem Essen sollte man 30 Minuten mit dem Putzen warten. Wenn man also in der Früh nach dem Essen nicht mehr die Zeit hat, dann vorher.

Dann liegt ein Schutz über den Zähnen.

Sonst beim Putzen direkt nach dem Essen wird der Zahnschmelz angegriffen und es schadet dir mehr.

Danach also nur noch einmal ausspülen.

Unterschiedlich...

Abends immer danach. Sonst könnte ich es auch sein lassen...

Am Morgen unterschiedlich... Allerdings putze ich sie nicht immer wenn ich was gegessen hab... Hab ja auch unterwegs z.B. keine Zahnbürste dabei....

Mindestens 3 mal täglich morgens, mittags, abends, unabhängig vom Essen oder Trinken. Wenn nötig auch 4 oder 5 mal täglich.

Nach dem ich gegessen habe

Hallo Marco79100,

Ich putze meine Zähne jeden Abend (Oder manchmal doch am Tag), bevor ich schlafen gehe, nachdem ich gegessen habe. 😁🦷

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍