Von wann bis wann öffnen Supermärkte an Silvester?

4 Antworten

Die meisten Läden öffnen zwischen 6:00 und 8:00 Uhr und schließen zwischen 16:00 und 18:00 Uhr. In der Regel stehen die Sonderöffnungszeiten am jeweiligen Geschäft dran.

Morgen ist kein Feiertag, die Öffnungszeiten sind nur ein wenig angepasst. Ich habe mal bei uns geschaut, Lidl schließt um 16 Uhr, Rewe und Netto um 18 Uhr.

Macht jeder, wie er will. Silvester ist eigentlich ein normaler Werktag, die meisten schließen halt früher.

Hallo Hexos8915,

je nach Supermarkt unterschiedlich. Informiere dich beim lokalen Supermarkt.

Ben