Bis wann werden Schoko-Weihnachtsmänner verkauft??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So bis 5.Jänner. Ist überall ein bisschen anders. Kommt darauf an, wie viele Stücke der Ware es gibt.

Am billigsten sind natürlich die ''Überreste'', da die Geschäfte diese Anfang Jänner schnell verkaufen möchten. Weil Normal nach Weihnachten keiner mehr diese haben will.

Ich wünsche dir viel Glück dabei, einen billigen Schoko- Weihnachtsmann zu finden.😉

Orthodoxe Cristen können sich freuen und billig die Weihnachtsmänner vor dem Fest (6.1.) kaufen.

Praktisch ab Heiligabend (24.12.) purzeln die Preise drastisch, denn der Handel braucht dringend den Platz für die Osterhasen

Klingt vielleicht blöd, aber die Abtwort lautet: Bis sie alle sind.

Für den Einzelhandel ist Weihnachten sozusagen schon vorbei. Es geht jetzt nur noch darum die Reste möglichst vorm Fest loszuwerden, damit nicht so viel nach Weihnachten reduziert werden muss. Der Abverkauf hat teilweise schon vor 2-3 Wochen begonnen. Und je nach dem wieviel Warenbestand jeder einzelne Laden hatte und wie die Abverkäufe sind, halten die Sachen mal länger mal kürzer. So gibt es sowohl Läden die jetzt schon keine Weihnachtsmänner mehr haben und andere die noch Massen davon haben. Da hilft nur losgehen und nachschauen.

Nach Weihnachten werden die Preise reduziert, dann bekommst Du die günstiger. Verkauft wird bis in den Januar rein.

Am günstigsten nach Weihnachten da bekommst du sie um die Hälfte!