Wann gibts endlich Schokoladen Nikoläuse/Weihnachtsmänner zu kaufen?

7 Antworten

Wie all die Jahre zuvor auch, kommen die Hohlkörperfiguren stets etwas später als Lebkuchen, Stollen etc. Das hat schlichtweg damit zu tun, dass die diese Produkte mit ihrer dünnen Schokladenwand etwas temperaturempfindlicher sind und es für sie somit Ende August / Anfang September noch zu warm für Lagerung und Transport sein kann.

Ich denke, ab 01. Oktober. Christstollen und diverse Weihnachtskekse usw. habe ich schon gesehen. :-)

Ende Oktober Anfang November sollte die Ware in das Lager vom Markt eintreffen

Viele werden es nicht direkt rausstellen

Ab Anfang Oktober und leider nicht erst Ende November, ...

Gibt es bei uns schon und bei Amazon schon lange.