abnehmen - mittagessen durch schokolade ersetzen?

12 Antworten

Die Kalorien sind nicht zu viel aber das Fett (Milch, Schokolade) insgesamt ein fürchterlicher Speiseplan, nur geeignet den Körper vollständig durcheinander zu bringen damit der dann ab dem Moment wo man wieder auf Normalkost geht, zunimmt wie ein Elefant! Ansonsten auch viel zu wenig Eiweiß.

Alles was du erreichst, ist deinen Körper auf eine Hungersnot zu programmieren und wenn die wieder vorbei ist, dann speichert er so viel wie er nur kann, denn er weiß ja nicht, wann die nächste Hungersnot kommt.

Du hast doch sicherlich langsam zugenommen, dann halte es mit dem Abnehmen ganz genauso, denn nur so funktioniert es.

Überprüfe auch deine Getränke und lasse von allen Light-Produkten die Finger!

Erstens Kalorienzählen -vergiss es. Es gibt ein paar Grundregeln, die auf meinen Blog bauchspeckweg.net nachlesen kannst. Wenn möglich 3 Mahlzeiten am Tag pro Mahlzeit ca 400 Kcal. Früh nur Kohlenhydrate (2 Schnittbrötchen mit Nutella sind möglich), Mittags Mischkost, Abends nur Eiweiß. Abend s nur Eiweiß ist nicht immer einfach. Beispiel Fisc,Fleisch,Sojaprodukte und das kombinieet mit Salat oder in etwas Fett gedünsteten Gemüse. So vermeidest du Mangelerscheinungen, wirst satt und nimmst ab. Bei mir funktioniert es.

naja also 700 kcal an Schoki sind schon viel :). es ist ja auch wichtig was für kalorien es sind. wenn du jetzt das Mittagessen ausfallen lässt und zb. nur einen Kinderriegel oder halt etwas unter 200 kcal an süßes isst dann geht das noch. Dann nimmst du eher ab. aber eine 700 kcal Portion an schokolade...nene das ist schon zu viel :)

700kcal an EINEM Mittagessen! Das ist viel zu viel und in der Schokolade ist so viel Zucker da nimmst du noch kurzer Zeit zu, wenn du das jeden Tag bringst!

LeDoe 
Fragesteller
 06.12.2011, 14:19
  1. mache ich das nicht jeden tag & 2. esse ich dafuer ja abends weniger, und zwischen durch gar nichts. ;)
LHilton  06.12.2011, 14:27
@LeDoe

Dann dürfte es vlt gehen aber da ist schon viel Zucker drinnen. Und die Schoko-Nikoläuse müssten ja auch irgendwann aufgebraucht sein ;D

Theoretisch ja, aber Du wirst einen Nährstoffmangel bekommen. Hin-und wieder eine Mahlzeit durch Kuchen/ Süßes zu ersetzen.... Null Problemo. Iss wonach Dein Körper schreit, dann ist er gut versorgt.