Esst ihr gerne Weihnachtsmänner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

15 Antworten

Ja

gerne schon, aber ich bemühe mich, das nicht allzu oft zu tun.

Nein

Auch wenn sie ziemlich geil schmeckt, esse ich kein Lindt-Zeug, denn diese Vanille-Fett-Zucker-Mischung hat über 50% Zucker und das ist für eine gute Schokolade leider viel zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

Moped85  02.12.2023, 01:03

Es gibt von Lindt ja auch welche mit höheren kakao Anteil. Nur dann eben keine Weihnachtsmänner.

Ja

Ich liebe sie 🍫. Kaufe im Dezember oft welche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Ja aber auch den echten knabbere ich immer an

Nein

Hallo,

ich mag im allgemeinen Süssigkeiten nicht sonderlich. Schokolade sollte in meinen Augen denn auch hochwertig sein. Und das ist sie bei so Schokoweihnachtsmännern nicht.

LG