Gefüllte Schokoweihnachtsmänner?

4 Antworten

Nein soviel ich weiß gibt es nur die holen. Oder Smartis etc. Aber innen mit Schokolade aufgefüllt nein.

Boah das erinnert mich an etwas. Ich hab so 'nen Weinachtsmann bekommen der mit Smarties gefüllt war. Richtig episch. Such den leider immernoch, egal.

Meines Erarchtens sind die doch im Supermarkt (wie zbs. Rewe oder Netto) .. Hast du sie da nicht gefunden?

Btw die Angestellten zu Fragen ist auch hilfreich :D

MilchMaedel001
Fragesteller

Den Weihnachtsmann mit Smarties gibt es bei uns immer im Real. Vielleicht versuchst du da mal dein Glück ;)

In den Supermärkten wo ich bis jetzt war gibts es zwar 100 verschiedene Weihnachtsmänner mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, allerdings sind die alle Hohl :( oder nur diese ganz kleinen. Ich würde aber liebend gerne welche haben die vollends aus Schokolade und nicht aus Luft bestehen :D

lockereasyx3  05.11.2014, 11:18
@MilchMaedel001

Boah wenn ich daran denke sabber' ich schon.

Ich liebe Weinachtsmänner. Hast du vielleicht schonmal im Internet nachgeguckt?

MilchMaedel001
Fragesteller
@lockereasyx3

Ich weiß leider nicht genau was ich bei der google Suche eingeben soll. Egal was ich eingebe, es kommen immer normale Weihnachtsmänner raus oder welche, wo ich in der Beschreibung keinen Aufschluss bekomme, ob diese nun hohl oder gefüllt sind. :(

Such einfach mal bei Schoko-Manufakturen!

Kenne nur innen hohle. Schau doch mal im süßwarenfachhandel. Z.b. Hussel