Teleskopschlagstock(Belastung)?

2 Antworten

learning by doing so lange nicht irgendeine Person auf den Sack bekommt damit...

Das wird dir keiner beantworten können.

Ist btw. nicht legal dass Ding zu besitzen geschweige denn unterwegs dabei zu haben.

Mathias125
Fragesteller

Mann darf sie besitzen! Und wenn man sie mit sich rumführt ist das "nur" eine Ordnungswidrigkeit. Aber keine Angst er macht nur YT Videos

wir haben unsere EKA im Training schon übel gequält, die können einiges ab bevor sie sich verziehen, wenn es hochwertige Einsatzstöcke sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung