Wann nach Bänderriss wieder normal bewegen?

2 Antworten

Hi,

Das kann ne Weile dauern, 6 bis 8 Wochen könnte es schon dauern, vielleicht auch etwas längern. Nach rücksprache mit dem Arzt, ab wann du den fuß wieder leicht belasteten kannst, kannst du den Flügel wieder langsam etwas zumuten, oft hilft Bewegung, damit das schneller verheilt.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀

Verlässlich kann dir das nur der behandelnde Arzt sagen. Alles andere sind nur Vermutungen oder persönliche Berichte, von denen du aber nicht weißt, ob sie für dich zutreffend sind.

Also: Nur auf den Arzt hören.