Frage von marley9516, 191

Was ist schmerzhafter - Bänderriss oder Knochenbruch?

Antwort
von ninalovehaha, 134

Ich denke Knochenbruch weil ich einen Bänderriss hatte und der zwar sehr wehtat aber nicht so heftig wie alle es behaupten

Antwort
von Halloweenmonster, 121

Ich fand den Bänderriss im Knie deutlich schlimmer als das gebrochene Bein.

Antwort
von Hqdes, 142

Es kommt immer drauf an was für ein Bruch.

Ich fand schon ne einfache Verstauchung schmerzhafter als einen Bruch, aber erst wenn du mal nen offenen Knochenbruch hast, weißt du was richtige Schmerzen sind. 

Kommentar von Dontknow0815 ,

Schöner Gedanke so kurz vorm einschlafen:D

Antwort
von hilfa, 123

Hatte bisher nur Knochenbruch, stelle mir Bänderriss aber schmerzhafter vor.

Antwort
von rotesand, 92

Hallo!

Ein Bänder- oder Sehnenriss ist schlimmer vom Schmerz her!

Antwort
von Kreidler51, 112

Ein Rippenbruch ist schmerzhafter.

Antwort
von derastronom, 96

Das kann man pauschal so nicht beantworten, da je nach dem Schweregrad der Verletzung die Schmerzsymptome verschieden stark auftreten können. Natürlich kommt es (mit) darauf an, welches Band bzw. welcher Knochen im Körper geschädigt wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community