1

Darf ich mit einem Bänderriss schwimmen?

Frage von RoswithaH RoswithaH
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von supernovah supernovah

ich habs getan - und ich sage LASS DAS SOFORT! war genau 30 minuten i wasser und habe jetzt - ein halbes jahr nach dem bänderriss - noch immer probleme! als ich mir auf dem anderen fuß das band enmal gerissen hatte und 5wochen komplett ruhe gab war danach alles wieder in ordnung! also wirklich lieber ruhe geben.

Kommentar von supernovah supernovah

danke fürs sternchen :)

• 2
    Antwort von Imera Imera

warte bis er geheilt ist

• 2
    Antwort von liebesfrauchen liebesfrauchen

warte doch erst bis alles geheilt ist ..oder möchtest du das es noch länger dauert..mit sowas ist nicht zu spaßen

• 2
    Antwort von Werdermaddin Werdermaddin

Am Anfang würde ichs nicht empfehlen, nach ein paar Wochen kann das sehr gut tun, weil man die Bänder im Wasser sehr schonend bewegen kann und wenig belastung hat!

• 2
    Antwort von anella anella

auf keinen fall das macht das ganze nur noch schlimmer!!!!! geh erst zum arzt und gib der gewissen stelle ruhe.

• 2
    Antwort von daerwina daerwina

das wirst du nicht können die schmerzen werden dich abhalten davon

• 2
    Antwort von chefCeba chefCeba

Klar, aber wäre ja dumm, weils weh tut!

• 0
    Antwort von RoswithaH RoswithaH

okay, danke. es fällt mir halt schwer, überhaupt nichts machen zu können. ich dachte, schwimmen wäre da noch eher angesagt, ist ja doch sehr gelenkschonend. und einfach probieren, ohne zu wissen, mit welchen konsequenzen ich zu rechnen habe, wollte ich dann auch nicht...

• 0
    Antwort von anella anella

ausser der arzt sagt dass du darfst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.