Wann merkt man ob ein Mädchen auch an dir interessiert ist, und wie soll man sie am besten nach einem Date Fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach so wie du bist und verstelle dich nicht.

Frage sie einfach nach einem Treffen und wenn sie zusagt, dann warte ab, wie sich alles so entwickelt.

Wenn sie Interesse hat, dann verabredet sie sich auch mit dir.

Mach dir nicht so große Sorgen, lasse alles so kommen, wie es kommen soll.

Viel Glück *daumednrück*.

LG Pummelweib :-)

Frag sie wie es ihr geht,bzw. Interessiere dich für sie.Du musst das selbst heraus finden wann der richtige Moment ist sie Dannach zu fragen;) Viel Glück💧

Du darfst dich auf keinen Fall verstellen. Und wenn du schüchtern bist, ist das egal, denn die meisten finden sowas süß [was nicht heisst dass du dich schüchtern benehmen musst um.zu punkten] ... und wie man erkennt ob ein Mädchen dich mag? Sie schaut oft zu dir und  schaut schnell weg wenn du zu ihr schaust... wenn du in der nähe bist tuschelt sie mit ihren freundinnen... oder wenn sie mehr jungen haft ist, reicht es meistens schon wenn sie dich anlächelt.

Aber oke, das ist bei jedem anders...

Trotzdem viel Glück und bis irgendwan,

LaluDasEinhorn

Also als erstes solltest du nicht so viel Rücksicht auf diese Oberflächlichen Weiber nehmen, die dich auf deine größe reduzieren. Jetzt zu deiner Frage.

Es ist eigentlich immer so, dass man(n) einem Mädchen als erstes schreiben muss und auch in der erstes Zeit immer anschreiben muss 😂. Allerdings bin ich da selber kein fan von. Allerdings ist das ja nicht sooo schlimm. Und solange Sie Dir direkt antwortet ist doch alles in Butter. Ob sie interesse an Dir hat wirst du nach einer Zeit schon selber merken. Sei einfach du selbst und sie wird dich entweder so mögen wie du bist oder halt auch nicht.

ItzLuca
Fragesteller

Mein Problem liegt her dabei, dass ich das Gefühl habe, das ich ihr zu oft schreibe weißt du... Ich denk mir immer wenn ich was schreibe, ob sie das jetzt evtl. nervt oder so... Aber danke für deine Antwort :).

PS: Über das oberflächliche Weib das dass Problem mit meiner Größe hatte, bin ich längst über hinweg :)

finisherz  12.09.2015, 12:40

Frag sie doch einfach. Das klingt jetzt bestimmt total komisch für dich, aber frag sie doch einfach mal ob du nervst in dem Moment, wo du das Gefühl hast. Sei einfach nicht so schüchtern dabei. An der Frage ist nichts schlimmes dabei :) Und wie du auch merkst, ob sie interesse daran hat mit dir zu schreiben, merkst du daran: Frag sie einfach bevor ihr schlafen geht ob sie morgen dich anschreiben kann! Sei dabei aber nicht unsicher und machs nicht mit Fragezeichen. Mach es so zum Beispiel: Morgen kannst du mich ja mal anschreiben! *Jetzt halt noch einen Smiley der Dir am besten gefällt* Und entweder wird sie es vergessen oder dich halt anschreiben. Falls sie fragt, warum sie dich anschreiben soll antwortest du einfach mit "Was spricht dagegen? 😌"

Natürlich hast du keine Garantie ob das alles klappt allerdings hab ich damit nur gute Erfahrungen gemacht 😌