Wann meint ihr ist die beste Zeit, um Fut 15 Packs zu ziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal jeden mittwoch genau ab 19 uhr welche zu ziehen, vllt hast du ja glück und ziehst spieler der tdw

Nachts, weil da kaum Spieler on sind, da kann man sich das ein oder andere Schnäppchen hohlen :)

Also am besten kaufst du dir Packs am Nachmittag oder Mittag, denn da sind die meisten Menschen in der Arbeit/Schule. Wenn du dann das Pack ziehst und einen einigermaßen teuren Spieler ziehst (z.B. Mario Götze), ihn aber nicht brauchst, kannst du ihn sofort auf den Transfermarkt setzen, denn am Abend sind Spieler teurer als am Morgen. Um fett Geld zu machen kaufst du also am morgen und verkaufst am Abend. ;)

Ich glaube das hat kaum einen Unterschied.

Farcode
Fragesteller

Manche sagen so, die anderen so:)