Wann lohnt sich ein "Facelift"?

4 Antworten

Der Facelift lohnt sich nie und ist eigentlich nur für Leute, die mit dem Alt werden nicht klar kommen und an mangelndem Selbstbewusstsein leiden. Also müssen sie ihre Unsicherheiten durch Oberflächlichkeiten (wie z.B ihr Aussehen) kaschieren.

bei einem Auto, sprich einer Serie, lohnt es sich, wenn das aktuelle Modell schon länger auf dem Markt ist und der Absatz durch kleinere Neuerungen (angepasstes Scheinwerfer-Design, Ausstattungspakete etc) nochmals gepusht werden soll, anstelle eine neue Generation vorzustellen.

falcoforever  08.06.2017, 13:53

=)...stimmt, kann ja auch die neue Reihe bei PKWs sein

Ein Facelift lohnt sich immer dann, wenn eine übermäßige Erschlaffung der Gesichtshaut eingetreten ist, die in Diskrepanz zur Gesamterscheinung steht.

Wenn jemand also älter aussieht als er sich fühlt. Mit einem guten Facelift läßt sich eine optimierte Ausstrahlung zurückgewinnen.

Leider gibt es sehr viele Negativbeispiele bei Leuten in den Medien, die dazu geführt haben, daß viele glauben, Facelifts müßten unnatürlich aussehen. Dem ist nicht so!

Wer sich ernsthaft beraten lassen möchte, ist willkommen.

Dr. Axel Neuroth Düsseldorf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung