Wann legt ein Mann seine Hand sanft auf den Unterarm einer Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann legt ein Mann seine Hand sanft auf den Unterarm einer Frau?

Nachdem sie es ihm erlaubt hat.

Woher weiß ich, ob er eine echte Person ist, die mich mehr kennenlernen möchte?

Möchtest du ihn denn mehr kennenlernen?

Mir persönlich sind Leute, die ungefragt eine Grenze überschreiten, suspekt.

SchakKlusoh  07.04.2023, 21:51
Nachdem sie es ihm erlaubt hat.

Fragst Du JEDESMAL?

Mir persönlich sind Leute, die ungefragt eine Grenze überschreiten, suspekt.

Wirst Du JEDESMAL gefragt?

Wann legt ein Mann seine Hand sanft auf den Unterarm einer Frau?

TL;DR

Wenn meine Frau die Fernbedienung in die Hand nimmt während meiner Lieblingssendung.

--------------------------

Never shit where you eat!

Never fuck the company

LovelyRita590  07.04.2023, 21:54

So sehe ich das auch! Bringt nur Probleme und endet oft damit, dass einer von beiden geht.