Soll ich ihn aufgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnt mir nicht vorstellen,was das nach der Zeit noch werden soll.

Ich würd ihn ignorieren,damit da Platz für jemand ist,der eindeutiger mit dir umgeht und sich vielleicht selber darüber klar ist,was er will.

Clabella
Fragesteller

Stimmt, das habe ich so auch noch nicht gesehen mit dem Zeitaspekt. Ist so ein Rumgeeier und das tut meinem Herzchen echt nicht gut. Vor allem weiß ich ja auch gar nicht, ob er nicht einfach wieder das gleiche abzieht, falls er sich doch irgendwann mal trennt…

"Ich bin mir sehr sicher, dass mehr passieren würde, wenn wir uns treffen würden. "

Nein. Absolut nicht. Der hat kein wirkliches Interesse an dir. Das beweist er dir auch schon seit Jahren. Du lebst in einer Traumwelt, die so niemals stattfinden wird

Ich an deiner stelle würde ihn ignorieren, hast definitiv was besseres verdient.

Clabella
Fragesteller

Tut gut zu lesen, danke dir!

Dvd2000  22.11.2023, 22:27
@Clabella

Vergiss ihn, konzentrier dich auf dich und eines Tages kommt der Mann der dich verdient hat.🥹❤️

Ich würde mich von ihm distanzieren, kommt mir so vor, dass er nich genau weiß was er will

Ich würde ihn blockieren. Er sucht bestimmt nur Bestätigung für sein Ego . Nach dem Motto ich habe ja eine Freundin könnte aber diese und jene auch noch haben. Suche dir einen Mann mit dem du glücklich bist sonst brauchst du keinen.