Erstes Date mit Entfernung, er will bei ihr übernachten?

5 Antworten

Da würden sich für mich keine Fragen ergeben. Bei so einem Typen wäre dieses Date das letzte gewesen.

Hoch gebildet kann er nicht sein, so wie er sich verhält. Wenn man merkt, dass die Frau etwas nicht will, dann lässt man es. Wenn er sich als Frauenversteher bezeichnet, dann ist das aus meiner Sicht so, dass es dem nur am Sex gelegen ist und alles andere ist Nebensache. Ihm war schon zuviel die Rechnung für das Essen zu übernehmen.

Dass man es schon mit mehreren Frauen zu tun hatte, sollte man für sich behalten , anstatt damit angeben zu wollen.

Sie passte eben in sein Beuteschema.Bei ihr zuhause auf der Couch übernachten, damit würde er Hotelkosten sparen und sie wahrscheinlich dazu drängen, was sie nicht möchte.

Der fuhr die 100 Kilometer nur, um etwas zum Poppen zu finden.

Wenn Deine Freundin keine Sympathie empfindet, sollte die Entscheidung doch klar sein.

Also die Sache mit dem Geld finde ich nicht so schlimm. Man sollte nicht davon ausgehen, dass der Mann bezahlt und dennoch hat er ja das meiste übernommen + Fahrtkosten.

Aber der Rest wirkt sehr eigenartig ja. Den würde ich an ihrer Stelle nicht daten.

Das wären mir zu viele rote Flaggen, ich hätte es aber nichtmal zum Date kommen lassen. Da es bei ihr anders war, muss sie ja irgendwas an ihm reizen.

Aber ja... um die Frage zu beantworten: Ich sehe das genauso, für mich wäre so ein Mensch nichts.

Ein Arsch der kein Nein versteht und nur an Sex interessiert ist.