Wann läuft The Batman im FreeTV im Ersten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals? Über die Höhe des Rundfunkbeitrags, die mMn auch zu hoch ist, kann man streiten, aber die Hauptaufgabe des öffentlich rechtlichen Rundfunks ist es nicht dir die neusten beliebtesten Hollywood Filme zu zeigen, sondern dir seriöse, neutrale und gut recherchierte Nachrichten zu übermitteln. Mit der Zeit wird sich ein Streaming Dienst wie z.B Netflix oder Prime Video die Rechte an The Batman sichern. Da kannst du den Film dann schauen. Zur Zeit musst du dir den Film noch bei Prime, Apple TV, YouTube, Google Play etc. für 4-5 € ausleihen, wenn du ihn legal schauen möchtest. Vereinzelt bieten Kinos den Film ebenfalls noch an.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab irgendwie irgendwo ein bisschen von allem gesehen

Auf einen der Sender eher höchst unwahrscheinlich. Eher wird er auf Pro7/Sat.1/RTL laufen. Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr aber dieses Jahr eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Meist nach 2 Jahren...aber eher auf RTL oder Pro7...