Wann kommt Overwatch 2 Raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstens wahrscheinlich 2023, ein offizieller Termin ist bisher nicht bekannt.

Der PvP Modus ist ja aktuell in der Beta und ich glaube Blizzard wollte erst den PvP Modus fertig entwickeln ehe man dem Story Modus fertig entwickelt. Demnach wird es also wohl noch was dauern bis Overwatch 2 dann raus kommt.

Playername124
Fragesteller

Stimmt! Den Storry Mode müssen sie ja auch noch entwickeln. Da bin ich doch gleich ein wenig erleichtert

tommy1T  19.05.2022, 06:23
@Playername124

du hast das falsch verstanden. man geht davon aus, dass der pvp modus herauskommt, bevor der story mode entwickelt wird

tommy1T  19.05.2022, 11:02
@Playername124

aber man weiß nicht, ob ow1 dann nicht mehr spielbar ist...

bzw. in welcher form

Playername124
Fragesteller
@tommy1T

als ob sie die Beiden trennen würden. Das würde doch garantiert die Fanbase splitten und damit beide Spiele töten

Bestimmt noch 1 Jahr aber ich persönlich fande es auch nicht so geil, man stirbt schneller, die waffensounds sind schlecht, Orisa ist Op, die Ultis brauchen länger, ich war bei der ersten Welle dabei für die Beta.