Wann kommt One Piece auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 4 Staffeln gibt es seit dem 12. Juni bei einigen Ländern, aber halt nicht in Deutschland.

Es wird übrigens von Netflix eine Live-Action One-Piece Serie produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

187gang187
Fragesteller

Und wann kommen die ersten Staffeln nach Deutschland?

Phoenix686  20.06.2020, 08:54
@187gang187

Leider nicht bekannt. Aber ich denke mal, dass es bald soweit sein dürfte, also in den nächsten Monaten eventuell.

Netflix hat gesagt dass die 130 Folgen One Piece kommen wird , aber nicht für Deutschland :( Sondern nur USA, Japan usw

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Bisher nichts bekannt, bzw. ob es überhaupt kommt. Da Crunchyroll jetzt schon alle Folgen nach und nach rausbringt, ist es fraglich.