One piece auf netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht.

Aber Wakanim, Anime on Demand und Crunchyroll haben ihn sowie Pro7 Maxx

Nein, One Piece wird zurzeit nur in Japan auf Netflix ausgestrahlt.

One Piece wird höchstwahrscheinlich auch nicht auf Netflix DE nicht erscheinen.

Nein

One Piece gibt es nicht auf Netflix und es ist auch nichts bekannt dass One Piece zu Netflix kommt

Ist leider nicht verfügbar.

Wenn du One Piece sehen willst ist der Video-On-Demand-Anbieter "Joyn" deine erste Wahl.

Bild zum Beitrag

also bei mir sieht es so aus.
Ich kann aber nichts anklicken.

Ich denke mal es kommt noch, wenn es dort schon steht.

 - (Filme und Serien, Anime, Netflix)