Wann kommt meine die Periode?

12 Antworten

Bei mir kam in deinem Alter alles nacheinander, da waren auch 'keine' 2-3 Jahre zwischen. Mach dir aber keine Gedacnken! Meine Freundin hat ihre Periode erst mit 16 bekommen, obwohl das ziemlich spät ist. Außerdem wünscht du dir wenn du sie dann hast, dass sie wieder verschwindet. Die Periode kann sehr hinderlich sein und dich unangenehme Situationen bringen!

Ernsthaft ?! Ich bin 12 und habe sie seitdem ich 11 bin (ich weiß sehr früh -) Jeder der dir sowas erzählt hat, hat null Ahnung oder verarscht dich oder glaubt diese Bauernmärchen...

Glaube mir ich habe mich immer aus die Periode gefreut... Bis ich sie dann hatte : Es ist nervig, ich habe chronische Migräne, ich leide unter großen Schmerzen, es ist totaaaaal unangenehm (vorallem in der schule)

Es gibt auch Mädchen die kriegen sie erst mit 16 oder 18, dein Körper beginnt mit diesem Vorgang wenn er bereit dafür ist und nicht wenn irgendwelche Haare zufällig kommen ...

ich denke dass in der Pubertät sich viel ändert und zwar in verschiedenen Abständen die unterschiedlich lang dauern wie bei dir Zb zwischen Schamhaarbewachsung und Periode

Weiß nicht mehr. Sei froh, dass sie noch nicht da ist, wird nicht mehr lange dauern

Ich hatte meine Tage mit 11 das erste Mal, meine Freundin mit 16. Ich hab sie immer beneidet. Sei froh wenn du sie noch nicht hast, das kommt früh genug.