Wann kommt mein Router an?

2 Antworten

Wann du es in den Händen hast weiß ich leider nicht. Bei dir zu Hause ankommen wird es voraussichtlich morgen, wenn du nicht gerade auf einer Insel wohnst.

AnimeZ
Fragesteller

Das Paket wurde aber noch nicht im Startzentrum bearbeitet wie kommst du dann auf voraussichtlich morgen? :o

Sonnenstern811  17.10.2017, 19:27
@AnimeZ

Man arbeitet und transportiert dort auch nachts. Jedenfalls ging es bei mir immer entsprechend schnell, wenn ich in online Apos bestellt habe.

AnimeZ
Fragesteller
@Sonnenstern811

Ich weiß nicht ob du noch da bist aber der status hat sich verändert

Status am Di, 17.10.17 20:09 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

2-4 Tage...

Sonnenstern811  17.10.2017, 19:27

Frühmorgens versandte Pakete erreichen bei DHL weit überwiegend am nächsten Werktag ihren Empfänger.

anti45  17.10.2017, 19:34

Jap, die Paket Fragen sind äußerst kompliziert. Wer Ironie findet darf sie behalten.