Seit 2 Wochen? Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hat das schon mal ein ganzen Monat gedauert.. Ich bestell ständig Sachen aus Amerika,China,... und manchmal kann es tatsächlich so lange dauern
Eigentlich sollte auch irgendwo stehen wie lange das ca dauern könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir89
31.08.2016, 22:34

27 August- 15 September :/

0
Kommentar von shninaan
31.08.2016, 22:35

Ja keine Sorge das ist ganz normal :)

0
Kommentar von Asmir89
31.08.2016, 22:40

Des ist mein Geburtstagsgeschenk, hab am 4 September Geburtstag und werde endlich 16 :)

0
Kommentar von shninaan
31.08.2016, 22:41

Haha cool ich bin auch noch 15 :D

0

Aus dem Ausland funktioniert die Sendungsverfolgung nicht. Da gibt es keine Daten, irgendwann ist es dann da.

Da schaust du am besten, wann Amazon den Zustelltermin angibt. Wenn es da zu langen Verzögerungen kommt, kontaktiere Amazon direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir89
31.08.2016, 22:34

Mach ich wen es noch länger dauert :) Danke!

0
Kommentar von Asmir89
26.10.2016, 18:22

Es stand da das es am 15.9 kommt kam aber 7 Tagen vorher am 8.9, alles gut :)

0

Bei wahren die aus China kommen muss mann sehr lange warten weil von China nach Deutschland ist schon weit kann schon 2 - 4 Wochen rumgehen wenn alles gut läuft was aber auch sein kann das du ein Brief von Zoll bekommst wo du dein Packet abholen musst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der Zoll noch nicht bezahlt?

Frag doch mal nach bei DHL, wenn mit der reinen Sendungsverfolgung nicht weiterkommst.

Über https://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html erreichst den Kundenservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir89
31.08.2016, 22:38

Hä, wo soll man den den zahlen? Hab nix gezahlt, nur mein Paket :/

0

Ware aus China kann 4 bis 5 Wochen dauern, weil:

1. warten die, bis sie genug Container haben, um so einen Frachter zu füllen und

2. dümpelt der Kahn dann um die halbe Welt und die sind nunmal nicht die schnellsten...

also hab Geduld... Ich habe vor 3 jahren ein Packet aus den USA bekommen und das hat auch 4 Wochen gedauert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir89
31.08.2016, 22:39

Ich glaub aber eher das es mit dem Flugzeug kommt, weil DHL Global Mail transportiert zu 80% mit dem Flugzeug :)

0
Kommentar von Asmir89
31.08.2016, 22:51

Jo, halt eCommerce, aber des hat sich am 20 geändert zum normalem DHL, ich glaub irgendwie das, dass Paket schon in Deutschland ist, nur am Zoll fest hängt🤔

0