Wann kommt mein Paket von aus Hamburg an?

2 Antworten

Hallo milkyway18!

Da du den Pullover übers Internet bestellt hast, gehe ich davon aus, dass du eine Bestellbestätigung/Versandbestätigung per E-Mail bekommen hast. Normalerweise müsste in dieser auch irgendwo eine Sendungsnummer vermerkt sein. Wenn du die gefunden hast, kannst du das Paket über https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html verfolgen, siehst also, wo und in welchem Stadium es sich gerade befindet.

Sollte es nicht funktionieren, weil du beispielsweise keine Sendungsnummer findest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten.

Pakete über DHL können bis nachmittags ankommen, es ist also noch nicht zu spät. :)

Ganz liebe Grüße

Hallo thuum, hast du inzwischen deine Bestellung erhalten ? Ich habe ich vor einer Woche bestellt leider antwortet mir keine auf meine zahlreichen Mails, habe sogar per sofort Überweisung gezahlt.

Smilien  06.06.2016, 16:59

Sorry Milkyway 18 :)