Wann kommt GTA 6 raus und wieso dauerts so lange?

5 Antworten

Solange GTA Online so gut läuft, machen sie DLCs dafür, weil sie wissen, dass sich die Leute wieder SharkCards kaufen.

Aber an GTA VI wird schon gearbeitet, hat sogar R* selbst gesagt. (Hoffe so auf Vice City :‘(

Gta6 ist noch nicht angekündigt worden , ich schätze das gta6 um die 2019-2020 raus kommt. Also abwarten ;)

Hilfehilfedumm  21.02.2021, 10:27

hallo ich komme aus der Zukunft. Ich lebe im Jahr 2021 und gta 6 ist noch nicht erschienen.

  1. Es wurde bisher nichts bekannt gegeben. Nichtmal, dass R* da überhaupt dran arbeitet.
  2. Es dauert so lange, weil R* sich im Gegensatz zu manch anderen Mühe mit seinen Spielen gibt.
blutwurst712  26.12.2017, 03:30

doch klar rockstar hat gesagt das sie daran arbeiten ,aber nur das und nicht mehr

SunioMc  27.12.2017, 19:26
@blutwurst712

Ende 2016 habe ich nur gehört, dass man ein paar grobe Konzepte ausarbeitet aber nicht, dass man mit richtigen Arbeiten am Spiel angefangen hat.

Aber naja. Ich denke, dass man frühestens Q3 2019 mit GTA VI rechnen kann. Eher richtung 2020.

Wieso?

Weil GTA 5 und Online einen dicken Haufen Geld abwirft.

Dazu arbeiten sie noch an anderen Spielen, was auch nochmal dauert.