Wann kommt die neue Suzuki DRZ 400 SM für Deutschland?

2 Antworten

Du sparst du besser gleich auf eine KTM SMC oder sogar die SMC-R, wird wohl noch eine Zeitlang die beste Sumo auf dem Markt bleiben. Ein Meisterwerk sozusagen + sie ist bereits erhältlich, es gibt sogar schon Occasion SMC-R die noch gut im Schuss sind und nicht mehr ganz so Teuer.

Es gibt keine neue DR-Z und wird nach den zukünftigen EU Zulassungsrichtlinien auch keine mehr geben.

MotoEnduro  19.05.2016, 13:06

Warum eigentlich nicht? Die Amerikaner haben ja strengere Abgasrichtlinien etc und die DRZ ist ja gelistet auf der Amerikanischen Suzuki Seite... http://www.suzukicycles.com/Product%20Lines/Cycles/Products/DR-Z400/2016/DRZ400SM.aspxx Weisst du warum es sie nicht in Deutschland gibt?

Effigies  19.05.2016, 18:14
@MotoEnduro

Sie wurde in Europa 2007 aus dem Programm genommen weil sie die Euro3 Norm nicht schafft.

Und ab nächstem Jahr ist eh Ende für solche Bikes. Noch mal erheblich verschärfte Abgas- und Lärmgrenzen und ABS Pflicht.