Frage zur Suzuki DRZ 400

2 Antworten

wenn das motorrad gepfelgt und gewartet wurde sind 30000km nicht viel die können weit mehr als 50000km laufen... und ich denk da das dein erstes bike ist wirst du das auch nicht was weiß ich wie lang fahren und nach 3-5 jahren wirst wahrscheinlich auf was anderes/ größeres umsteigen für den anfang also in ordnung

Ja , lohnt sich auf jeden Fall. Du solltest allerdings noch ein wenig Reserve haben, falls ne größere Reparatur anliegt. Der Motor muß halt irgendwann mal gründlich überholt werden.

Das is bei so nem 1 Zyl.  aber kein Großprojekt, der Motor is danach wieder so gut wie neu, und grade bei der DR-Z wird die Wertentwicklung diesen Aufwand ziemlich sicher überholen.