Supermoto vs naked bike?

3 Antworten

Also ich will mir bald ne 690 smcr kaufen

Denn mit der kannst du eigentlich überall fahren ob stadt oder Autobahn.Ich hab auch gehört das kurven fahren einfach nur spaß macht und ballern kann die auch ordentlich.Wenn du wheelies machen willst dann ist die Smcr ja genau das richtige für dich denn die schafft sogar noch im 5ten gang ohne kupplung nen wheelie :)

Aber es ist immernoch deine entscheidung ich bin einfach ein großer Smcr fan :)

mit ner mt07 kannst du sicher auch kurven ballern. jedoch eher nicht im sumo-fahrstil. falls dir der fahrstil egal ist, könnte die mt07 ein passendes und praktisches motorrad für deine zwecke sein.

ausserdem bin ich mir sicher, dass du relativ schnell eine gewisse mindestspeed, die deutlich über 100 liegt, haben willst.

annokrat

Riccy9822
Fragesteller

also ich bin eher der Bein raus anstatt knieschleifen Typ ^^

So ne MT07 ist schon toll...

Sag doch lieber mal in welcher Preisregion du uchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Riccy9822
Fragesteller

so lange es nicht über den Neupreis einer mt geht ist alles okay. sagen wirs Mal so möglichst billig. aber wenn ne gebrauchte mehr kosten oder fast gleich wie ne neue MT lohnt sich eine gebrauchte ja gar nicht