Wann kommt der Kartenführerschein?

2 Antworten

Hast du BF17 gemacht?

Wenn der FS jetzt erst beantragt wird, dauert es sicher um die 4 Wochen.

recry
Fragesteller

BF17 nicht, da ich schon erwachsen bin. Danke dir für die Antwort

Wenn alles gutgeht, wird die Bestellung des Führerscheins ausgelöst und innerhalb von 2-4 Wochen zugesandt. Solltest du seit der Antragstellung umgezogen sein, solltest du es stande pede der Behörde mitteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig