Wann kommt Demon Slayer Staffel 4 auf Netflix?

3 Antworten

Nicht bekannt, die 4. Staffel ist bisher ja nicht mal in Japan erschienen, sondert startet dort erst in ein paar Monaten.
https://www.anime2you.de/news/773774/demon-slayer-staffel-4-termin/
Diese wird dann voraussichtlich als Simulcast bei Crunchyroll erscheinen.

Außerdem gibt es bei Netflix bisher ja nicht mal die 3. Staffel.
Und so lange wie es gedauert hat bis die 2. Staffel, auch bei Netflix erschienen ist, würde ich nicht so schnell damit rechnen das die restlichen Staffeln auch bei Netflix erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/761091/demon-slayer-staffel-2-netflix/

Wird dauern. Staffel 4 fängt nächsten Monat erst bei Crunchyroll an und Netflix hat noch nicht mal Staffel 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Sascha717  11.03.2024, 13:59

Bei mir wird Staffel 3 angezeigt.

Kreator18  11.03.2024, 14:04
@Sascha717

Netflix hat die Staffeln falsch gelistet. Der Mugen Train Arc und Entertainment district Arc (d.h bei Netflix "Staffel 2 und 3") bilden zusammen die 2. Staffel.

Die 3. Staffel (Swordsmith Village Arc) ist nicht bei Netflix verfügbar

Sascha717  11.03.2024, 14:07
@Kreator18

Ah, ok. Schaue zwar hin und wieder Anime, bin aber da jetzt nicht so ganz in der Materie. Danke für die Info 😊

weiß nicht aber wir fiebern alle darauf hin

p.s. tennen geilster Character