Wann kommt Demon Slayer 2 Staffel raus auf Netflix?

4 Antworten

Unbekannt

Aber die 2 staffel kann man auf wakanim und crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Erst wenn peppermint den Disc-Release komplett veröffentlicht hat, wird Netflix irgendwann einsteigen und diesen zeigen dürfen.

2023 safe

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Netflix braucht so gut wie immer über 2 Jahre um neue Serien/Filme rauszubringen.

Allerdings kann man es nicht genau sagen. Evtl hat Demon Slayer so viele Einnahmen gebracht, dass Season 2 früher kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Ooofff5161
Fragesteller

was schätzt du denn wann es so veröffentlicht wird ?

Hallo Ooofff5161,

Auf Netflix wird diese wahrscheinlich eher nicht kommen, da peppermint Anime mit der Sub-Lizenz wohl nur etwas Werbung machen wollte, damit sich mehr Leute die Serie ansehen.

Wenn die 2. Staffel tatsächlich auf Netflix kommt, dann erst so mitte Mai 2023, da Netflix bekanntlich Lizenzierungs-Probleme mit Animes hat.

LG Luca^^