Kommt die 2.Staffel von Demon Slayer auch auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du in den Kommentaren gefragt hast:

Auf Crunchyroll benötigt man zwar ein Premium-Abo, allerdings kannst du dir die Serie kostenlos und legal bei Wakanim ansehen.

Auf Netflix wird diese wahrscheinlich eher nicht kommen, da peppermint anime mit der Sub-Lizenz wohl nur etwas Werbung machen wollte, damit sich mehr Leute die Serie ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

nur wenn die es lizenzieren, aber da Crunchyroll und Wakanim schon haben wird es erstmal nichts

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

LuAnime
Fragesteller

Kann man es auf Crunchyroll gratis schauen?

Kann schon sein, das Netflix die zweite Staffel von Demon slayer lizenzieren wird, wird aber erst passieren, wenn die zweite Staffel zu Ende ausgestrahlt wurde. kannst es dir aber sonst auf Wakanim kostenlos anschauen. (brauchst dafür, aber nur ein Account)