Wann kommt die 2 Staffel von Demon Slayer?

5 Antworten

Die japanische Veröffentlichung von Staffel 2 ist für dieses Jahr (2021) geplant. Ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt, vermutlich aber im Oktober.
https://www.anime2you.de/news/467927/demon-slayer-staffel-2-weiterhin-2021/

Vermutlich wird die Staffel dann auch wieder im Simulcast laufen, so dass die jeweiligen Episoden kurz nach der japanischen Ausstrahlung auch mit Untertiteln angeboten werden.

dieses jahr ein genaues datum ist nicht bekannt ich schätze, aber Herbst wenn es nicht verschoben wird

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

nopnop252  19.06.2021, 15:21

Hoffe so Oktober

2021, aber wann ist nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime