Wann kommt das neue elder scrolls raus?

5 Antworten

Elder Scrolls VI?
Damit hat Bethesda noch nicht mal richtig angefangen - aber letztes Jahr zumindest mal wieder gesagt, dass sie es weiterhin planen.

Hab gerade kürzlich ein Interview mit einem Entwickler gelesen, da hieß es mindestens 5, eher 6 Jahre ....

Woher ich das weiß:Hobby – seit 46 Jahren aktiver Gamer

Habe glaube gelesen, dass es noch 5 Jahre dauern kann.

Sicher nicht in den nächsten 5 Jahren... wenn wir Glück haben so um 2030 herum

Dazu gibt es keine Angaben. Da sie mit der Entwicklung aber erst begonnen haben und es unfangsreicher und besser sein soll, als Skyrim, wird der sechste Elder Scrolls Teil wohl noch einige Jahre auf sich warten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore