Wann kommt Boruto Vol 6 auf Bluray raus?

3 Antworten

Wann es erscheint ist bisher unbekannt, es wurde vom Publisher KSM Anime bisher nur angekündigt, dass manche der deutschen Sprecher ab dem 6. Volume unbesetzt werden.
https://www.anime2you.de/news/549690/boruto-synchronisation-umbesetzungen/

Vol 5 kam am 19.11.2020 raus. Warum dauert Vol 6 so lange?

Die bisherigen Volumes enthielten jeweils um die 20 Episoden.

Bisher sind 92 Episoden auf Disc erschienen und bis Episode 102 gibt es eine deutsche Synchro, also noch nicht genug für ein Volume.
Es müssten also erst weitere Episoden lizenziert und dann synchronisiert werden ehe man ein weiteres Volume in den Handel bringen kann.
Ebenfalls müssen die Sprecher auch Zeit für die Synchronarbeiten haben, wegen der Verfügbarkeit werden hier auch einige Sprecher unbesetzt.

Soweit ich weiß ist das Erscheinungsdatum noch nicht bekannt geben

Woher ich das weiß:Recherche

xScheissen
Fragesteller

Vol 5 kam am 19.11.2020 raus. Warum dauert Vol 6 so lange?

orochimarusgf  23.03.2022, 17:46
@xScheissen

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und ich habe von KSM gesehen das die Vol 6 im August rauskommen soll