Wann zieht sasuke nach konoha? (Boruto)?

3 Antworten

Also Sasuke kommt öfter zwischendurch nach Konoha. Zum Beispiel für die Chunin Auswahlprüfung oder glaube Folge 95.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei folge 373, da wo er orochimaru tötet (Spoiler) und der 4 ninja krieg ausbricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.
Eam77  24.09.2020, 21:15

Er ist kurz zurückgekehrt und war wieder weg auf einer Reise er kommt nie richtig zurück

Ich habe nur ca die ersten 100-150 Folgen von Boruto geguckt und ich denke nicht dass er zurückkommt. Ich denke bevor das passiert stirbt er eher und Sarada erhält ihr Mangekyou.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung