Wann kommen die letzten 7 Folgen To Love Ru Darkness 2nd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die finalen Volumes, die die letzten sieben Episoden beinhalten, erscheinen jeweils am 26. Juli und 23. August dieses Jahres auf DVD und Blu-ray. In diesem Zeitraum wird der Titel zudem vollständig LEGAL bei Anime on Demand mit deutscher Synchronisation sowie in OmU-Fassung verfügbar sein. Die Seite kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da tagtäglich neue Anime-Episoden sowie -Filme auf der Plattform erscheinen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Ich würde einfach noch etwas warten... auf die letzten drei Folgen haben wir auch ewig warten müssen ^^

So eine Serie zu synchronisieren dauert seine Zeit.

Ich weiß zwar nichts genaues aber ich schätze mal es dauert nicht mehr all zu lang

Maxim2019
Fragesteller

Danke✌