Wann kommen Ban und Elena von The Seven Deadly Sins zsm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie treffen so ziemlich Mitte der 2. Staffel (sollte Episode 12 der 2ten sein) wieder aufeinander. In Staffel 1 kommt nur die Hintergrundgeschichte der beiden und ihr erstes Aufeinandertreffen.

LG :)

HeyxD
Fragesteller

Aber Elaine ist doch tod, wird sie leben zu Ban zrk kommen?

oOTuanOo  18.08.2018, 20:18
@HeyxD

Schon ein indirekter Spoiler, aber ja... Mehr oder weniger zumindest ;)

HeyxD
Fragesteller
@oOTuanOo

Alles gut, jmd meinte hat sie wiederbelebt also Ban und King

HeyxD
Fragesteller

Woher wusste King das Ban mit Elaine denn Tod zsm hängt?

oOTuanOo  18.08.2018, 22:10
@HeyxD

Als sie sich das erste Mal getroffen haben, wusste King es nicht. Erst knapp 10 Jahre vor den Ereignissen der 1. Staffel ging King wieder zurück in den Feenwald - Dort hat er dann herausgefunden, dass ein "Dieb" den Schatz (dieser Unsterblichkeitstrank) "geklaut" und die Wächterin (Elaine) "getötet" hat.

Der Rest ist dann Logik. Natürlich erfährt King im späteren Verlauf auch, wie es wirklich war ^^

Spoiler !!!

Ban und Elaine treffen Mitte der zweiten Staffel wieder aufeinander.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...
HeyxD
Fragesteller

Aber kommt Elaine lebend?

Wenn ich mich recht erinnere gar nicht.

Hab bis jetzt nur die 1 Staffel geschaut.

Und wie der andere schon geschrieben hat, lebt sie ja nicht mehr.

Sie waren zusammen aber elane ist doch gestorben